Dreier mit Natursekt Paar aus der Schweiz klar machen

Wir sind schon seit einiger Zeit fleißig am experimentieren mit dem gold gelben Nass. Nun sind wir schon recht geübt und haben Lust auf mehr – wir bieten Dreier mit Natursekt Paar an. Findest du dich darin wieder? Wir wollen nun ein wenig konkreter werden, was denn so unsere Does und don´t sind. Die Frau bei uns ist devot und schluckwillig – somit eher der devote Part. Was aber nicht heißen will, dass sie gar nicht aktiv Natursekt spenden mag. Aber in erster Linie steht Sie mehr auf Natursekt passiv. Der Kerl ist vorrangig der Natursekt Spender und somit für Natursekt aktiv zu haben. Das ist aber nur so grob gesagt, wir sind beide sehr offen und wechseln auch mal gerne die Rollen. Beim Natursekt Dating zu dritt, sind wir auf der Suche nach einem willigen Natursekt Schlucker.

Dreier mit Natursekt Paar aus der Schweiz

Dreier mit Natursekt Paar aus der Schweiz

Hier Kontakt aufnehmen >>> Wir sind ein Natursekt Paar.

So können wir ganz bequem die Rollen wechseln. Aber wir hätten immensen Spaß daran, wenn du so eine Art menschliches Klo wärst. Aber die Betonung liegt eben auf eine Art Human Toilet. Denn wir erfahren es ja immer selbst am eigenen Leib, wie geil Natursekt Spiele machen. Darum wirst du von uns nicht nur als Objekt zum Pipi machen angesehen. Klar, darfst du auch mal selbst Hand anlegen. Auch darfst du der Frau ihre Piss Fotze lecken. Wenn man dann schon mal so dicht an der Pissfotze dran ist, dann ist alles möglich. In dieser Hinsicht sind wir sehr flexibel. Es wäre nur geil, wenn du zumindest eher Natursekt Passiv Eigenschaften mitbringst.

Prickelnder Dreier mit Natursekt Paar – willst du mit uns spielen?

Nun haben wir schon lange Zeit immer zu zweit die Lust am pissen und bepisst werden erkundet. Es ist aber nun an der Zeit, noch einen dritten Kerl dazu zu holen. Denn Sie ist nun ein echter Schluckspecht geworden. Vielleicht magst du ja mit ihr einen kleinen Wettbewerb aufnehmen, wer mehr Pisse schlucken kann. Aber wir wollen uns da auf nichts festlegen, ist nur mal so eine Idee. Einen Dreier mit Natursekt Paar bieten wir dir an, was wir dann daraus machen – das bestimmt eh die Geilheit zum größten Teil mit. Suchst du perverse Kontakte für Natursekt Treffen? Vielleicht sind genau wir beiden die Richtigen für dich. Melde dich bei uns, dann können wir herausfinden ob es passt. Wie schon gesagt, wir sind da sehr flexibel.

Es wäre nur gut, wenn du eher unterwürfig bist und auf Natursekt passiv stehst. Denn der Mann bei uns ist schon sehr aktiv und gerne dominant. Abschließend wollen wir noch sagen, von uns wir hier kein prickelnder Flirt gesucht – sondern ein Er der echtes Interesse an einem Dreier mit Natursekt Paar hat. Auch wenn du ein wenig älter bist, so ist das auch kein Problem. Eher im Gegenteil – da hast du wohl etwa schon einiges an Natursekt Sex Erfahrungen angesammelt. Teile diese prickelnde Erfahrung doch gerne mit uns. Wir sind sehr offen. Einzig und alleine ist uns wichtig, dass beim Fetisch Treffen mit uns reichlich Natursekt fließen soll und wird. Denn trockener Sex, der kommt für uns nicht in Frage. Nun, wir freuen uns, wenn wir uns bald zu dritt vergnügen können.

Hier Kontakt aufnehmen

 

 






{fcdone}
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert