Verkaufe meine Kacke und suche Fetisch Dates in Halle

Bin auf der Suche nach geilen Typen, welche den selben Fetisch wie ich haben. Ich verkaufe meine Kacke und ich bin auch sehr an realen Treffen interessiert. Jeden Tag, wenn ich morgens auf dem Klo bin und meine Notdurft verrichte, da bricht es mir nahezu schon das Herz, die Kacke das Klo herunter zu spülen. Als bekennende KV Loverin ist mir da auch die passende Idee gekommen. Warum denn immer mit Wehmut die Kackewurst die Kanalisation hinunter jagen, wenn man doch anderen gleichgesinnten KV Fetischisten eine Freude bereiten kann. Nur ein Scat Treffen ist für mich schöner, als Kacke zu verschicken.

Ich verkaufe meine Kacke

Ich verkaufe meine Kacke

Hier Kontakt aufnehmen >>> Scheisse to go.

Für geile Kaviar Erotik bin ich allemal zu haben. Wenn ich Kacke verschicken kann an Leute, welche ebenso Lust an einer Kackwurst empfinden, dann macht mich das schon an. Aber, was ich noch viel geiler finde ist, wenn man sich auf ein geiles Scat Fetischtreffen kann. Dann kann ich geil kacken und kann direkt sehen, wie du dich an meiner frischen Wurst erfreust. Ich bin nicht nur eine von der Sorte, die Kacke spendet. Es macht mir auch sehr Freude, wenn ich von jemand anderem Kacke auf den Körper platziert kriege. Das ist noch lange nicht alles. Denn nach dem ausgiebigen Erkunden der Kacke des anderen, da erwacht in mir erst so richtig die Geilheit und die Lust nach mehr.

Ich verkaufe meine Kacke – frische Kacke direkt ab Quelle abzugeben

Ist das was für dich? Ich kacke für dich und verpacke die Kacke frisch für dich. Bei speziellen Geschmacksnoten, da kannst du mich sehr gerne anschreiben. Stichwort: Maiskörner, Bohnen, oder spezielle Konsistenz auch Bierschiss, und dergleichen. Fetisch Spiele mit Kacke, die machen mich auch sehr an. Darum ist es für mich das beste, wenn wir uns in echt treffen können. Aber ich versende auch leidenschaftlich gern meine Kacke an dich. Aber überlege dir das mit dem Treffen doch noch mal. Denn es ist echt eine geile Sache, wenn man mit Kacke herum saut. Das gefällt mir am besten. Aber ich verkaufe meine Kacke ebenso gerne an dich. Werden Kaviarsex Kontakte von dir gesucht? Dann könnte ich dir doch auch vielleicht gefallen, oder nicht? Wenn nicht, dann kannst du vielleicht meine Kacke gut leiden? Egal für was du dich auch entscheiden magst, ich freue mich sehr von dir zu hören.

Hier Kontakt aufnehmen

 

 






{fcdone}
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. AlanX sagt:

    Du machst mich wahnsinnig 🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert